Über mich.

Ich bin ein Weltentdecker.

Als ich mich 2017 entschied, die Welt in 70 Tagen zu umrunden, war dies wohl einer der besten Entscheidungen in meinem noch jungen Leben! Ich habe die mir selbst gesetzte Challenge, mit 6000Franken einmal um die Welt innert 70 Tagen, angenommen und schlussendlich auch umgesetzt und geschafft (naja 6134CHF waren es am Ende).

Was aber viel wichtiger zu erwähnen ist, dass diese 70 Tage die besten meines Lebens waren und tatsächlich mein Leben verändert haben! Als ich zurückkam war ich auf einmal ein noch fröhlicherer, dankbarer und positiverer Mensch als davor. Übrigens reise ich nur mit Handgepäck und machte damit nur gute Erfahrungen. Des Weiteren wird einem bewusst, mit wie wenig man eigentlich glücklich sein kann und Materielles eben nicht dasjenige ist, das einen glücklich macht!

Gute 1.5 Jahre später befinde ich mich wieder auf Weltreise, dazwischen war ich im Schweizer Militär und habe schlussendlich die Erfahrung gesammelt als Oberwachtmeister bei den Infanterie Durchdienern. Definitiv auch eine unvergleichliche, wertvolle und krasse Lebenserfahrung, jedoch musste ich nach 507 Tagen ununterbrochenem Dienst, wortwörtlich flüchten und bin deshalb aktuell wieder auf Weltreise (was denn sonst😉 ?)

Es freut mich ausserordentlich, dass du dich interessierst über meine Weltreisegeschichten sowie Drohnenaufnahmen! Somit wünsche ich dir ganz viel Spass beim durchstöbern und entdecken auf meiner neuen Homepage.

Wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest dann solltest du mich verfolgen auf Instagram;)

IMG_20190617_055719