Rund um die Welt.

Wilkommen auf meinem Reiseblog.​

Indem ich meine Reiseerlebnisse niederschreibe, kann ich diese auch ganz gut verarbeiten. Es ist wie ein öffentliches Tagebuch über meine Erlebnisse und Erfahrungen. Und für mich persönlich sind es wunderbare Erinnerungen, die ich auch noch Jahrzehnte später lesen kann, um Erinnerungen aufzufrischen. Und ein weiter Grund ist, ich teile von Natur aus gerne, sprich ich teile auch gerne meine Erlebnisse. Dies tue ich in Form von Blogs, Videos, Postkarten, Instagram Posts und vor allem Instagram Storys!

Von meiner ersten Weltreise 2017 (70tageumdiewelt) kannst du alle Blogs nachlesen, falls du diese noch nicht gelesen hast. Von meiner Weltreise 2019 folgen bis Ende Jahr einige weitere Blogs, aktuell habe ich erst den Georgien Blog geschrieben. Über dein Feedback oder einfach nur über eine Nachricht von dir, freue ich mich natürlich immer! Nutze dazu bitte das Tool «Kontakt» oben rechts auf meiner Website😊